Ausverkauft


19:30 Uhr

Ausverkauft


19:30 Uhr

Criminal Dinner

Requiem für einen Don

Wir befinden uns im Chicago der 30iger Jahre. Verschiedene Mafia-Clans streiten um die Macht, und auch innerhalb der weitverzweigten Familien und Sippen gibt es immer wieder erbitterte Kämpfe.

Don Corleone, der mächtigste aller Dons, ist während der Feier zu seinem 65. Geburtstag heimtückisch ermordet worden. Der Pate hatte eigentlich vorgehabt während des Festes bekannt zu geben, wen er zu seinem Nachfolger bestimmen würde. Doch daraus wurde nichts!

Direkt tatverdächtig sind vier Personen aus seiner eigenen Familie, die allesamt ein sehr gutes Motiv haben und zu den Verbrechergrößen der Stadt gehören. Diese Schande kann die Mafia aber unmöglich auf sich sitzen lassen, und so haben die Clans beschlossen, dass der für seine Klugheit berühmte Neffe des Dahingeschiedenen den feigen Mord noch am Tag der Tat aufklären soll.

Tatkräftig unterstützt wird er bei seinen Ermittlungen dabei von Ihnen - den mafiösen Gästen Don Corleones! Die Umstände des Mordes müssen nachgestellt werden, und auch beim Verhör der Verdächtigen werden Mitwirkende aus dem Publikum ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben.

Freuen Sie sich auf spannende Ermittlungen in der Unterwelt Chicagos, bei denen nicht nur eine Urne mit den Gebeinen eines Heiligen, sondern auch ein Papagei eine maßgebliche Rolle spielen werden.

Menü

Salat von Fenchel und Blutorangen
mit pochierter Rotbarbe und Olivenöl
Entenbrust rosa gebraten
mit Aceto Balsamico, geschmorter Endivie, gelben Möhren und gebackener Süßkartoffel
Karamellisierter Apfeltarte
mit hausgemachtem Mandeleis

Menü Vegetarisch / Vegan

Salat von Fenchel und Blutorangen
mit porchierter Zucchini, frittierter Petersilie und Pinienkernen
Strudelteigtasche
mit Wirsing und Tomaten gefüllt, dazu geschmorte Endivie, gelbe Möhren und gebackene Süßkartoffel
Apfel-Schokoladentörtchen
mit Apfel-Sorbet

89,00 € pro Person

zzgl. Getränke

Übernachtungsofferte für 2 Personen:
Großes Deluxe Zimmer inkl. Frühstück

150,00 €

Entdecken Sie weitere kulinarische Highlights

Gästehaus Schloss Saareck
Im Saareckpark
66693 Mettlach
Telefon +49 (0) 6864 811711
Telefax +49 (0) 6864 2281
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!